thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HA!!!!! Nefsche, darf ich das sagen jetzt. ICH LIEBE DICH!!!! Weil du mir aus der Seele sprichst.
    Und an alle anderen. Seht es endlich ein. Michael war glücklich mit Lisa. Ob ihr es Lisa gönnt oder nicht. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock!!!
    Und nur weil hier manche sie nicht mögen, gönnen sie ihr das nicht.
    Nefsche, mal ganz in eigener Sache.... , aber nee, das schreib ich dir mal per Pn.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
      Auf lipstickalley sind sie der Meinung, Lisa hat den Brief selbst geleakt - zwecks Album-Promotion (schlechter Start) etc., um sich ins Gespräch zu bringen.
      DITO. War auch sofort mein Gedanke.
      Apropos...LM's Fangemeinde scheint ja überwiegend aus der Fangemeinde v. Elvis u. MJ-Fans zu bestehen.

Kommentar

Es reicht !!!!

Zitat von courage Beitrag anzeigen
        DITO. War auch sofort mein Gedanke.
        Apropos...LM's Fangemeinde scheint ja überwiegend aus der Fangemeinde v. Elvis u. MJ-Fans zu bestehen.
        295019_227889733994003_115822035200774_386861_2054580248_n.jpg

Stell Dir vor ... das Mädel hat auch ein eigenes Leben und eigene Qualitäten...

Klar- wäre Elvis nicht ihr Dad ... sie würde vielleicht noch unten an der Kante *rumlutschen* - aber Elvis ist ihr Dad ... hat sie danach geschrien?
        Und ja - das Lied was mich am meisten berührt ist von Elvis - was sie Jahrzehnte danach mit *ihm* zusammen sang ... da laufen mir heute noch die Tränen über´s Gesicht ...

Das Mädel war neun Jahre alt als sie ihren Daddy verlor... NEUN!!! Ich habe mit sechs Jahren meine Grossmutter verloren und hab heute noch ein Trauma!!
        Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist - nicht nur den Verlust deines Vaters verarbeiten zu müssen - welcher auch noch berühmt ist und dem man unweigerlich Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat erinnert wird?

Ihr ganzes Leben lang hat sie sich nur in *kranke* Männer verliebt ... aus einem Helfersyndrom heraus - ist so manches mal (eigentlich immer) daran gescheitert ... und dennoch liegt sie keine 2 Meter tiefer - wie ihr Vater - oder
        MJJ... sie hat sich immer wieder aufgerappelt und versucht ihre Gefühle (wie einst MJJ) in ihren Liedern zu verarbeiten...

Also verdammte Scheisse noch einmal - sie ist kein Abklatsch von Elvis - und auch kein *Bekanntheitshascherin* bei MJJ!!! Nur eine Frau, welche schon in sehr jungen Jahren sehr viel wegzustecken hatte - dadurch
        einen extremem psychischen Knacks bekam, dass sie sich nur mit *Patienten* abgab... und wahrscheinlich noch gibt!

Lisa hat nie dreckige Wäsche gewaschen - was MJJ angeht - sie machte einen Absprung ... einen für sie Lebensnotwendigen!!! Manchmal muss man den Partner verlassen - so sehr man ihn auch liebt - um nicht selbst vor die
        Hunde zu gehen! Sie tat diesen Schritt und das fand ich sehr, sehr mutig - ebenso wie ich es mutig fand, zu dieser Liebe zu stehen - trotz Presse!!!

Hört endlich auf - Jeden und Alles zu zerreissen was und wer etwas mit MJJ zu tun hatte!!! Sonst macht ihr Euch nicht besser als die Presse, die jahrzehntelang über ihn hetzte ....

Selbst wenn Lisa den Zettel *Verscherbelt* hat - so stellt Dieser den Ruf von MJJ in mehrfacher Hinsicht wieder her ... wie ich oben schon beschrieben habe !!!
        Und sie hat es sicher nicht nötig - ihr Album zu pushen... Sie singt aus Liebe - um ihre Gefühle zu verarbeiten - nicht um Geld zu verdienen!!!

Lasst das Mädel doch endlich einmal in Ruhe!!! Man muss kein Fan von ihr sein - man muss sie nicht lieben - aber man kann sie zumindest in Ruhe lassen!

Seit MJJ Tod findet hier in Abständen eine Hetze gegen Lisa statt - die MJJ zu Lebzeiten ertragen musste!!!! Er litt darunter sehr- IHR hasst Jene die ihn derartiges antaten - doch seit ihr - wie hier - nicht viel Besser ...

Schämt Euch!!!!

Ach und eines habe ich vergessen - wie man in den obrigen Video sehen kann - hat die Frau mehr als eine geile Stimme ...
        Zuletzt geändert von Nefsche; 28.05.2012, 00:47.

Kommentar

Du hast alles nieder geschrieben wie ich mich schon all die Jahre fühle, die anderen fühlen und darum entweder kaum ( betrifft mich ) oder gar nicht mehr im Forum sind.
          Ich habe es immer im guten versucht, zu erklären, warum das so Scheiße ist, was ihr hier macht. Aber ihr seid nur auf eure Meinung geeicht und andere Stimmen die nicht aalglatt wie eure sind, werden einfach nicht gehört, bzw. überlesen. Es ist echt eine Schande. Und so langsam reißt auch bei mir mal der Geduldsfaden.
          Ich bin Gott froh, das das Mike nicht mehr mit bekommt. Für solche Fans, er hätte sich sicherlich geschämt, für euch.
          Denkt mal drüber nach, was er immer versucht hat, der Welt mit zu teilen.
          Seid nicht so verbohrt. Und glaubt ja nicht, ihr seid fehlerfrei. Das habt ihr mal wieder hiermit bewiesen, das das nicht so ist!

Kommentar

Ihr ganzes Leben lang hat sie sich nur in *kranke* Männer verliebt
            Michael war krank?
            Was hatte er denn?

Egal,
            ich find die Hype um diese Frau einfach nur bescheuert.
            Singen kann sie nicht,
            Aussehen liegt auch im "Nomalbereich".
            Und sie hat es sicher nicht nötig - ihr Album zu pushen... Sie singt aus Liebe - um ihre Gefühle zu verarbeiten - nicht um Geld zu verdienen!!!
            Nö, dat hat Papa ja für sie erledigt.

Kommentar

Zitat von panter Beitrag anzeigen
              Turd hat mehrere Bedeutungen, u.a. auch A.sch oder Schei..typ oder auch Schei..haufen......... Er wird wohl 1. oder 2. gemeint haben. Vielleicht wurde er ja mal so von ihr tituliert, neckisch oder auch im Streit. Wer weiß das schon. Wieso allerdings eingangs Rieche hier..... steht bleibt jedermanns Phantasie überlassen.
              Ich könnte mir vorstellen, dass "Love Turd" umgangssprachlich so etwas bedeutet wie: "Dein kleiner Scheißer" oder "Dein kleines Scheißerchen"
              Und bei dem Fleck, an dem sie riechen sollte, denke ich auch an ein Parfum, das er immer getragen hat. Zumindest ist das eine romantische Vorstellung, die mir gefallen würde.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Michael war krank?
                Was hatte er denn?

Egal,
                ich find die Hype um diese Frau einfach nur bescheuert.
                Singen kann sie nicht,
                Aussehen liegt auch im "Nomalbereich".

Nö, dat hat Papa ja für sie erledigt.
                für Dich war MJJ nicht *krank* ??? Vom Vater (nachweislich) jahrelang gedemütigt ...(weshalb er seine Nase mehr als vergewaltigte!!) von der Presse zerrissen? Senfi - wir hatten unsere *Momente* doch wir waren stets doch irgendwie einer Meinung...
                Willst du mir ernsthaft sagen, dass Michaels Seele Gesund war??? Willst - gerade du - mir beibringen - das MJJ (und keiner weiss so gut wie Du, wie sehr ich ihn liebte) all die Demütigungen *Gesund* überstanden hat?

Ich persönlich - empfinde keinen Hype für Lisa... wenn du einen siehst - sag mir Bescheid! Ich setze mich nur dafür ein, dass man diese Frau in Ruhe lässt - anstatt ihr die Pest an den Hals zu wünschen, weil sie einmal mit Michael
                verheiratet war ...

Du liest hier ebenso lange mit wie ich - ist Dir nicht aufgefallen - dass man JEDEN zerreist der MJJ irgendwie *nah* war - die Wahrheit nicht kennt - sich irgend etwas zusammenbastelt und dann schiesst und schiesst und schiesst und schiesst?

Gut - du magst ihre Stimme nicht- ich mag sie - ich höre sie gerne - du nicht -ich kann damit leben - und du sicher auch! Ich muss auch sagen - ich bin kein FAN von Lisa - ich höre nur das EINE Lied sehr gerne - ich empfinde nur unendliches Mitgefühl mit der Privatperson Lisa Marie ... Diese *Hetze* hat sie nicht verdient - weiss Gott nicht - und wer sie heute *hetzt*, sollte sich nicht darüber aufregen, was man damals MJJ antat....

Es gab mal einen LMP Thread .- heute leider geschlossen - aber ich zitiere mich nun mal selbst - vielleicht (auch wenn ich befürchte das nicht) kann man dann ein wenig besser verstehen!

Ich habe mir nun hier die Hälfte des Threads die letzten Tage durch gelesen...
                Ausschlaggebend war wohl der Thread "Michael und die Frauen"...

Ich muss gestehen, dass ich nach der Hälfte aufgehört habe zu lesen, anderwertig nach Lisa Marie googlete...

Vielleicht sollte ich zuvor sagen, dass mir Lisa Marie schon Jahrzehnte bevor sie mit Michael zusammen kam, sehr am Herzen lag... Mag wohl daran liegen, dass sie nur acht Monate und einen Tag vor mir das "Licht der Welt" erblickte und ich mit zunehmenden Alter ihrer Mutter Antisymphatie entgegen brachte...

Lisa Marie tat mir stets sehr, sehr leid. Als in der Presse zu lesen war, dass Michael und Lisa Marie ein Paar sind, wollte ich es gar nicht glauben, freute mich ebenso sehr wie ich Skepsis hatte...

Ich dachte: Lisa Marie, so gezwungen lebenslustig auf Teufel komm raus... Michael hingegen so schüchtern... zwei Gegensätze ziehen sich an? Ein Jeder, der behauptet, er hätte Lisa Marie nur geehelicht, weil es gerade mit den Vorwürfen passte, hat den Schuss nicht mehr gehört, oder aber einfach keine Augen im Kopf!!!

Ich gönnte es diesem ungleichem Paar von ganzem Herzen, denn BEIDE hatten es verdient, endlich ihre Liebe gefunden zu haben!

Ich persönlich glaube Lisa Marie jedes Wort von ihren Zeilen, welche sie an seinem Todestag verfasst hat. JEDES WORT!. Mag daran liegen, dass ich sie Zeit ihres und meines Lebens *verfolge* (im Sinne von mich informieren, wie es ihr geht)

Ich weiss wie es ist "zu sehr zu lieben" sich darin zu verlieren, bis zur Selbstaufopferung...Was sie tat, fiel ihr mit Sicherheit sehr schwer, doch man darf nicht vergessen, dass sie zwei Kinder hatte... Kinder für die sie Verantwortung zeigen musste und auch zeigte... und ich denke auch (ja ich kann die verbalen Schläge auf mich direkt schon hören) dass in dieser Zeit die Kinder das Beste waren, was ihr passieren konnte...

Die Wenigsten hier können nachvollziehen, wie es ist zu sehr zu lieben, wie es ist sich selbst aufzugeben um den Partner zu helfen, daran zu zerbrechen, dass man es nicht kann... Daran zu zerbrechen, sich selbst aufzugeben... mit Selbstvorwürfen zu quälen, dass die Liebe nicht ausreicht... immer neue Wege zu suchen, um endlich helfen zu können... diese Wege aber nicht zu finden...

Ja, ich kenne *diese* Geschichte sehr gut - denn diese Geschichte hat mein Leben zerstört, nahm mir meinen Traumjob, brachte mich in die Depressionen... ich hatte damals kein Kind, für das ich *wach* bleiben musste... mein Lebensinhalt war dieser Mann und es machte mich kaputt - am Ende wurde ich abserviert, mir wurden Dinge unterstellt, die ich niemals tat - zu denen ich überhaupt nicht fähig bin... Ich hatte mich und mein Leben jahrelang umsonst geopfert... wieder an die grosse Liebe und das Glück geglaubt, wieder mir eingebildet ich könnte helfen, den Mann zeigen, dass nicht alle Menschen/Frauen gemein sind - dass es auch Menschen/Frauen gibt, die es ernst meinen...

Ein Jeder hat ein Selbsterhaltungstrieb... doch nicht immer funktioniert er, wenn man an etwas ganz fest glaubt... Unbedingt helfen will...

Auch Lisa Marie hatte diesen Selbsterhaltungstrieb nicht... sie hatte aber den Trieb für ihre Kinder verantwortlich zu sein...

Das hört sich jetzt sicher sehr böse von mir an und viele werden mich mal wieder verfluchen, weil ich Michael eben nicht als Heiligen hinstelle, sondern seine Verletztheit und sein *kaputtes Ich* sehr wohl sehe...

So traurig es klingt: Zwei Opfer trafen aufeinander...

Es tut mir direkt körperlich weh, dass ihr Lisa Marie derart intensiv verurteilt, nur weil sie Michael verliess... Ihr beschäftigt Euch nur mit Michael, mit dem was er euch zeigte... und ein Jeder, der Michael (in eurem Sinne) im Stich liess, bekommt Sordum und Gomorra...

Auch oder gerade Lisa Marie hatte und hat eine sehr kaputte Seele.. dazu kommt noch ihr Helfersyndrom... Man setzt sich ja lieber mit den Problemen Anderer auseinander, anstatt mit seinen Eigenen und wenn man die Chance hat, dafür geliebt zu werden, dann gibt es nichts Wichtigeres...

Michael war in seinen Gedanken ein Engel... aber war er auch viel zu kaputt, um Liebe einfach einmal anzunehmen ... Er war ruhelos und zu Vertrauen fiel ihm schwer... Das macht Michael nicht zu einer schlechten Person - er hatte eben nur zu viele schlechte Erfahrungen... Lisa Marie hatte sie ebenfalls - das Erbe eines Elvis anzutreten ist sicher alles Andere als leicht...

Lisa Marie sehnte sich stets nach Liebe - Michael war zu vorsichtig/verängstigt , seine Gefühle zu zeigen... so manches Mal wird sie sich seine Schulter gewünscht haben, die er nicht geben konnte - aus Angst dann wieder *enttäuscht* zu werden... zu viel von sich preis zu geben...

Schaut Euch doch nur die Videos an...

"In the Ghetto" sie war neun Jahre alt, als ihr Daddy starb ... ich war sechs als meine Oma starb und erinnere mich an alles... sie war neun!!!

Viele denken, dass sie das Video nur machte, weil sie auf den Zug *Presley* aufspringen wollte... doch wenn man sie in dem Video mal betrachtet (und nein, sie war nicht zugedröhnt) dann sollte das eigentlich ALLES aussagen...

So wie ich sie all die Jahre verfolgt habe, glaube ich nicht einmal das die Tränen gestellt sind...

Das Lisa Marie mit Michael keine Kinder wollte ~ das glaube ich nicht ... ich glaube eher, dass sie ihm damit sagen wollte, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine Kinder mit ihm wollte... und Keiner von uns weiss, wie ihre Ehe verlief, was da abgelaufen ist...

Für mich persönlich wäre ein Kind von Michael und Lisa Marie die absolute Krönung der Herrlichkeit gewesen... doch Lisa Marie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Michael eine Absage erteilte... (sonst wäre sie später nicht noch einmal Mama geworden)

Michael konnt auch sehr exentrisch werden ~ Lisa Marie musste schon in ihrer Kindheit lernen sich nicht verheizen zu lassen, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen... ~ ZWEI OPFER TRAFEN AUFEINANDER

Niemand bereut es sicher mehr als Lisa Marie selbst, sich ihm punkto Mutterschaft verweigert zu haben... sie wollte ihm damit sicher nur etwas aussagen... ihm damit ein Zeichen geben, welches wir Alle nicht verstehen...

Bitte, bitte verurteilt mir doch die Lisa Marie nicht so...

Ihr sagt, sie lächelt selten... schaut ernst - mal überlegt wieso?
                Ihr sagt, sie sieht zugekifft aus ... wenn man genauer hinsieht schminkt sie sich so... schwarzer Lidschatten auf Kajallinie...
                Ihr sagt, sie schaut giftig - ich nenne es Selbstschutz, oder aber *ich zeig euch nicht was ich fühle*
                Ihr sagt, sie ist kalt und berechnend... und ich sage: NEIN... sie ist nur ein verängstigtes kleines Kind, welches ihren Daddy auch nach all den Jahren vermisst - ihre Frau stehen musste, weil sie den Namen *Presley* trägt...

Sie hat sich damals nicht permanent zugedröhnt, weil sie gerade mal Langeweile hatte... sie hat sich nicht in kurzlebige Ehen gestürzt (Nikolas Cage) weil sie gerade nichts besseres vor hatte...
                Sie sucht verzweifelt nach Liebe...

Für Euch ist JEDE(R) böse der Michael verlassen hat... das tut mir direkt weh!!!

Lisa Marie ist im Herzen eine Gute... halt nur zu *kaputt* und das nicht nur wegen ihres Erbes... wie Michael nicht nur wegen seiner Kindheit *kaputt* war ...

ZWEI OPFER TRAFEN AUFEINANDER....

Bitte versucht auch einmal den Menschen den ihr angreift (weil er MJ weh tat) zu durchleuchten... MJ tat IHR weh ... und all ihre verzweifelten Taktiken, ihn das beizubringen halfen nicht... Der letzte Ausweg war wohl *ne, so kein Kind* und er unternahm daraufhin drastische Schritte...

Lisa Marie ist eine Gute... schaut euch das Video mal mehrfach an... erkennt ihren Schmerz... und ein, das nicht geschauspielert... das ist ihr DAD!!!

Kommentar

So, und jetzt kommt mal wieder runter...und wer bitte ist ihr? Was sollen diese ständigen Verallgemeinerungen?
                  Keiner hat hier etwas von Fake-Ehe geschrieben, noch wurde hier irgendjemandem irgendetwas an den Hals gewünscht oder nicht gegönnt, weil sie (Lisa und Michael)verheiratet waren...
                  Zuletzt geändert von Susa; 28.05.2012, 01:22.

Kommentar

Na komm Susa. Tu doch nicht so. Als wenn es hier nur eine Person ist, die gegen Lisa ist. Also verarschen kann ich mich alleine.
                    Und wie soll man hier runter kommen bitte schön, wenn einem hier dauernd solche Brocken vor die Füße geknallt werden?
                    Ich seh zumindest nicht ein, das ich das geduldig mit an seh. Für was bin ich dann Fan, wenn ich mich nicht für sie ein setze. Wenn es mal wieder hart auf hart kommt. Würde es dir gefallen, wenn auf dich so eine Hetze betrieben wird? NEIN! Also komm.
                    Senfi, dir muss ihre Stimme und sonst was ja auch nicht gefallen. Aber lasst Lisa und uns in Ruhe.
                    Achtet die Menschenwürde. Mehr wird nicht verlangt. Ist das wirklich so schwer?
                    Und was soll das schon wieder, von wegen Hype? Das hat doch mit Hype nichts zu tun, wenn man sich für eine Person ein setzt, die man mag.

Kommentar

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Es gibt auch hier 2 Seiten: die eine, die Lisa mag und die andere, die sie nicht mag. Beiden Seiten sei ihre Meinung gegönnt, denn niemand, weder die eine noch die andere, kannte Lisa persönlich und weiß nichts Genaues. Niemand war dabei. Laßt jedem seine Meinung..
                      natürlich kann und soll jeder seine eigene meinung haben! leider ist es aber so, dass es keine meinung ist sonder "reiner unsinn". und wenn ich mir kommentare von webseiten anschaue, wo MJ-Fans wieder gegen liesa-marie hetzen (inclusiv ihr dad), dann ist es einfach nur bösartigkeit und sonst nichts. diese "fans" haben meist keine ahnung von liesa-marie, von elvis und wahrscheinlich auch nicht mal von michael jackson (sind wir mal ehrlich, die meisten haben sich vorher nie mit michael befasst und tuen jetzt so als wenn sie seit jahrzehnten fan sind). wäre ja alles kein problem..... aber diese scheinheiligkeit habe ich eigendlich nur bei michael jackson-fans kennen gelernt, dass man andere so schlecht macht um michael zu verteidigen (sorry! so sehe ich es!). ich rede nicht von diesen forum, sondern von kommentare auf andere webseiten. selten so viel bösartiges gelesen (ich denke mal, dass die meisten sie auch gelesen haben)! mittlerweile bereue ich es, dass sich priscilla damals nicht durchgesetz hat und liesa von dieser heirat abgeraten hat.
                      Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      HURRAAAAAA

wieder etwas gefunden, um Lisa Marie eins in die Magengegend zu geben... Applaus!
                      Mensch, lasst das Mädel doch endlich einmal in Ruhe ... bei ihren Vater braucht sie sicher keinen MJJ um sich ins Rampenlicht zu stellen!!! So langsam reichts mal!
                      eben! man macht sich nur lächerlich wenn man behauptet sie versucht jetzt aufmerksamkeit zu erhalten! dies mag ja für "fraulein müller" gelten, aber doch nicht für liesa-marie!
                      sie brauch nur über ihren vater zu reden und bekommt jede aufmerksamkeit die sie möchte. seit jahrzehnten bekommt sie von der weltpresse anfragen endlich mal über ihre zeit mit ihren vater zu sprechen. dies hat sie nie getan (abgesehen von einige kurzen sätze in IV / elvis-dokus).
                      nein! ich muss nicht liesa-marie persönlich kennen un zu wissen, dass sie es nicht nötig hat. genauso muss ich auch nicht michael persönlich kennen um zu wissen, dass er kein pxxxxx ist!
                      Zuletzt geändert von Memphis; 28.05.2012, 01:46.

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                        So, und jetzt kommt mal wieder runter...und wer bitte ist ihr? Was sollen diese ständigen Verallgemeinerungen?
                        Keiner hat hier etwas von Fake-Ehe geschrieben, noch wurde hier irgendjemandem irgendetwas an den Hals gewünscht oder nicht gegönnt, weil sie (Lisa und Michael)verheiratet waren...
                        Liebe Susa...

mehr und mehr kann man in diesem Forum nicht mehr *runter kommen* was nicht an diesem Forum liegt - sondern an dessen *Bewohnern*
                        *IHR* wählte ich für die Anti-gegen-Alles und das ist nicht nur Lisa - sondern all Jene, die mal mit Michael zu tun hatten - alle waren nicht dabei - aber Jeder verurteilt sie regelrecht zu *Tode*

Lies mal hier im Forum - du findest genug Beispiele - was hat man auf die Presse geschimpft - welche MJJ einfach nur fertig machen - hier tut man seit Monaten und Wochen nichts Anders - mit
                        Personen, die mit MJJ Kontakt hatten ....

Kommentar

Manche wollen es eben einfach nicht lernen. Bleibt nur zu hoffen, das ihnen im Leben nicht mal so übel mit gespielt wird.

Kommentar

Jetzt gebe ich mal meinen Senf noch dazu.Ich mochte LMP auch nicht so besonderst. Fragt mich nicht warum.
                            Ich habe so eine Eingebung mitbekommen das ich sofort fühle wenn ich jemanden sehe oder begegne den Mag ich oder nein um Himmels willen. Aber die Jenigen die zu schnell vorurteilen lege ich das Buch am Herzen ,,Try hard to love me'' auf deutsch Versuch,doch mich zu lieben. Geschrieben von Subina Giuletti Michael Jackson spiritueller Beraterin. Darin wird geschildert das Michael LMP sehr geliebt hat.Wärend der Chandler Sache war sie sein rettener Anker sie Telefonierten oft miteinander. Sie wollte Michael aus den tiefen Loch holen. Mit 9 Jahren verstarb ihr Vater in ihren Armen und sie mußte mit ansehen was Rettungsärzte alles noch mit ihren Vater veranstalteten. Danach war sie Physisch gestört. Als sie älter war dröhnte sie sich mit Drogen zu um bloß den ganzen Schmerz nicht zu fühlen und um zu vergessen. Aber in laufe der Zeit sah sie ein das es nichts brachte und sie machte eine Entziehung und dabei kam sie dann zu dieser Glaubensgemeinschaft dessen Namen ich vergessen habe. Aber das half ihr sehr davon wegzukommen,mit sich ins reine zu kommen und ein normales Leben zu führen. Und sie sagte sich ihren Vater hatte sie verloren,konnte ihn nicht helfen und nur zusehen. Aber Michael lebt und ihn werde ich da durch helfen. Ein paar Monate nach ihrer Hochzeit merkte sie das Michael sich nicht änderte sondern in sein altes Muster verfiel. Sie mußte ihn öfters vom Arzt abholen und er wirkte betrunken und benommen. Sie hatte jedes mal panische Angst um ihn und stellte ihn zur Rede.Michael erklärte ihr das er wegen Lupus auf neue Medikamente eingestellt wird aber sie immer noch nicht die richtige Dosies gefunden haben. Das er wegen seiner Brandverletzung oft noch Schmerzen hätte. Durch die Chandler Sache hatte er starke Schübe von Lupus bekommen so das er andere Medikamente brauchte.Aber zusätzlich nahm er auch oft was gegen die Ängste und Schlaflosigkeit. Als sie immer mehr versuchte ihn davon abzuhalten. Er blockte meistens ab oder verharmloste das. Dann kam der Punkt das Michael sie total in die Enge trieb wegen Kinder bekommen. Lisa wollte sich damit noch Zeit lassen um sich besser kennen zu lernen und auch damit sie die Partnerschaft gut entwickelt. Bald merkte Lisa auch das in Michael eigene Reihen Veräter waren die nur auf sein Geld aus waren. Und Michael schlecht behandelten rumkomandierten und Michael nichts tat und sich das gefallen lies. Das konnte sie nicht verstehen. Und dann der Punkt das Michael sich weiter mit Kindern traf bzw. in sein Haus lies. Sie wollte ihn nur schützen weil sie angst hatte er rutscht da wieder rein.
                            Sie wollte mit Michael Kinder aber erst mußte er sich änder und auch aufhören mit den Medies.Weil sie das ihren Kindern ersparen wollte. Michael war oft nicht da und sie fühlte sich sehr allein und so traf sie sich immer öfters wieder mit ihren Exmann. Michael wurden davon Fotos zugetragen und es schmerzte ihn sehr. Und so zog auch er sich immer mehr zurück.. Und diese Mißstände in Michaels Lager dieses Mißtrauen und intriegen machten sie kaputt und so reichte sie die Scheidung ein.
                            Sie brauchte abstand und Michael als sie weg war vermißte sie sehr. Dann wurde Michael Vater und LMP rief Michael an und beglücktwünschte ihn. Sie vermißte Michael auch sehr. Er lud sie ein und sie kam und Umarmten sich herzlich beide merkten das es ihn gut tat aber Michael aus falschen Stolz und noch wütend darüber das sie damals ging behandelte sie zurückhaltend und abweisend. Lisa zog sich daruf hin wieder zurück.
                            Und einen Jahr später als Michael das zweite mal Vater wurde war er der Jenige und suchte Lisa. Er fand sie auch unter schweren Bedingungen und so trafen sie sich wieder Regelmäßig. Bin fast durch mit den Buch. Es ist so niederschmetternt das zu lesen das man Michael systemantisch zerstörren wollte bloß weil er als Schwarzer Berühmt und reich war. Ich weis es selber wie schwer es sein muß da meine Oma vor meinen eigen Augen verstarb. Ich war damals 11 Jahre alt und mit ihr alleine. Habe auch Jahre darunter gelitten.
                            Ich glaube auch nicht das sie es nötig hätte das zu veröffentlichen.
                            Zuletzt geändert von Corina; 28.05.2012, 02:02.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Jetzt gebe ich mal meinen Senf noch dazu.Ich mochte LMP auch nicht so besonderst. Fragt mich nicht warum.
                              Ich habe so eine Eingebung mitbekommen das ich sofort fühle wenn ich jemanden sehe oder begegne den Mag ich oder nein um Himmels willen. Aber die Jenigen nicht vorurteilen lege ich das Buch am Herzen ,,Try hard to love me'' aud deutsch Versuch,doch mich zu lieben. Geschrieben von Subina Giuletti Michael Jackson spiritueller Beraterin. Darin wird geschildert das MichaelLMP sehr geliebt hat.Wärend der Chandler Sache war sie sein rettener Anker sie Telefonierten oft miteinander. Sie wollte Michael aus den tiefen Loch holen. Mit 9 Jahren verstarb ihr Vater in ihren Armen und sie mußte mit ansehen was Rettungsärzte alles noch mit ihren Vater veranstalteten. Danach war sie Physisch gestört. Als sie älter war dröhnte sie sich mit Drogen zu um bloß den ganzen Schmerz nicht zu fühlen und um zu vergessen. Aber in laufe der Zeit sah sie ein das es nichts brachte und sie machte eine Entziehung und dabei kam sie dann zu dieser Glaubensgemeinschaft dessen Namen ich vergessen habe. Aber das half ihr sehr davon wegzukommen,mit sich ins reine zu kommen und ein normales Leben zu führen. Und sie sagte sich ihren Vater hatte sie verloren,konnte ihn nicht helfen und nur zusehen. Aber Michael lebt und ihn werde ich da durch helfen. Ein paar Monate nach ihrer Hochzeit merkte sie das Michael sich nicht änderte sondern in sein altes Muster verfiel. Sie mußte ihn öfters vom Arzt abholen und er wirkte betrunken und benommen. Sie hatte jedes ma panische Angst um ihn und stellte ihn zur rede. er blockte meistens abe oder verharmloste das. Dann kam der Punkt das Michael sie total in die Enge trieb wegen Kinder. Lisa wollte sich damit noch Zeit lassen um sich besser kennen zu lernen und auch damit sie die Partnerschaft gut entwickelt. Bald merkte Lisa auch das in Michael eigene Reihen Veräter waren die nur auf sein Geld aus waren. Und Michael schlecht behandelten rumkomandierten und Michael nichts tat und sich das gefallen lies. Das konnte sie nicht verstehen. und dann der Punkt das Michael sich weiter mit Kindern traf bzw. in sein Haus lies. Sie wollte ihn nur schützen weil sie angst hatte er rutscht da wieder rein.
                              Sie wollte mit Michael Kinder aber erst mußte er sich änder und auch aufhören mit den Medies.Weil sie das ihren Kindern ersparen wollte. Michael war oft nicht da und sie fühlte sich sehr allein. Und dies Mißstände in Michael Lager dieses Mißtrauen und intriegen machten sie kaputt und so reichte sie die Scheidung ein.
                              Sie brauchte abstand und Michael als sie weg war vermißte sie sehr. Dann wurde Michael vater und LMP rief Michael an und beglücktwünschte ihn. Sie vermißte Michael auch sehr. Er lud sie ein und sie kam und Umarmten sich herzlich. beide merkten das es ihn gut tat aber Michael aus falschen Stolz und noch wütend darüber das sie damals ging behandelte sie zurück haltend und abweisend. Lisa zog sich daruf wieder zurück.
                              Und einen Jahr später als Michael das zweite mal Vater wurde war er der jenige und suchte Lisa. Er fand sie auch unter schweren Bedingungen und sie trafen sie wieder Regelmäßig. Bin fast durch mit den Buch. Es ist so niederschmetternt das zu lesen das man Michael systemantisch zerstörren wollte bloß weil er als Schwarzer Berühmt und reich war. Ich weis es selber wie schwer es sein muß da meine Oma vor meinen eigen Augen verstarb. Ich war damals 11 Jahre alt und mit ihr alleine. Habe auch Jahre darunter gelitten.

Danke Corinna - ich kann dir nicht sagen wie sehr!!!

Man muss sie nicht lieben! Aber man kann sie in Ruhe lassen - Alleine wir, die geliebte Menschen in jungen Jahren verloren .. heut noch an sie denken ... kann verstehen ...

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                                Ich habe so eine Eingebung mitbekommen das ich sofort fühle wenn ich jemanden sehe oder begegne den Mag ich oder nein um Himmels willen. Aber die Jenigen nicht vorurteilen lege ich das Buch am Herzen ,,Try hard to love me'' aud deutsch Versuch,doch mich zu lieben. Geschrieben von Subina Giuletti Michael Jackson spiritueller Beraterin. Darin wird geschildert das MichaelLMP sehr geliebt hat.Wärend der Chandler Sache war sie sein rettener Anker sie Telefonierten oft miteinander. Sie wollte Michael aus den tiefen Loch holen. Mit 9 Jahren verstarb ihr Vater in ihren Armen und sie mußte mit ansehen was Rettungsärzte alles noch mit ihren Vater veranstalteten. Danach war sie Physisch gestört. Als sie älter war dröhnte sie sich mit Drogen zu um bloß den ganzen Schmerz nicht zu fühlen und um zu vergessen. Aber in laufe der Zeit sah sie ein das es nichts brachte und sie machte eine Entziehung und dabei kam sie dann zu dieser Glaubensgemeinschaft dessen Namen ich vergessen habe. Aber das half ihr sehr davon wegzukommen,mit sich ins reine zu kommen und ein normales Leben zu führen. Und sie sagte sich ihren Vater hatte sie verloren,konnte ihn nicht helfen und nur zusehen. Aber Michael lebt und ihn werde ich da durch helfen. Ein paar Monate nach ihrer Hochzeit merkte sie das Michael sich nicht änderte sondern in sein altes Muster verfiel. Sie mußte ihn öfters vom Arzt abholen und er wirkte betrunken und benommen. Sie hatte jedes ma panische Angst um ihn und stellte ihn zur rede. er blockte meistens abe oder verharmloste das. Dann kam der Punkt das Michael sie total in die Enge trieb wegen Kinder. Lisa wollte sich damit noch Zeit lassen um sich besser kennen zu lernen und auch damit sie die Partnerschaft gut entwickelt. Bald merkte Lisa auch das in Michael eigene Reihen Veräter waren die nur auf sein Geld aus waren. Und Michael schlecht behandelten rumkomandierten und Michael nichts tat und sich das gefallen lies. Das konnte sie nicht verstehen. und dann der Punkt das Michael sich weiter mit Kindern traf bzw. in sein Haus lies. Sie wollte ihn nur schützen weil sie angst hatte er rutscht da wieder rein.
                                Sie wollte mit Michael Kinder aber erst mußte er sich änder und auch aufhören mit den Medies.Weil sie das ihren Kindern ersparen wollte. Michael war oft nicht da und sie fühlte sich sehr allein. Und dies Mißstände in Michael Lager dieses Mißtrauen und intriegen machten sie kaputt und so reichte sie die Scheidung ein.
                                Sie brauchte abstand und Michael als sie weg war vermißte sie sehr. Dann wurde Michael vater und LMP rief Michael an und beglücktwünschte ihn. Sie vermißte Michael auch sehr. Er lud sie ein und sie kam und Umarmten sich herzlich. beide merkten das es ihn gut tat aber Michael aus falschen Stolz und noch wütend darüber das sie damals ging behandelte sie zurück haltend und abweisend. Lisa zog sich daruf wieder zurück.
                                Und einen Jahr später als Michael das zweite mal Vater wurde war er der jenige und suchte Lisa. Er fand sie auch unter schweren Bedingungen und sie trafen sie wieder Regelmäßig. Bin fast durch mit den Buch. Es ist so niederschmetternt das zu lesen das man Michael systemantisch zerstörren wollte bloß weil er als Schwarzer Berühmt und reich war. Ich weis es selber wie schwer es sein muß da meine Oma vor meinen eigen Augen verstarb. Ich war damals 11 Jahre alt und mit ihr alleine. Habe auch Jahre darunter gelitten.
                                DAS ist der springende Punkt! Sie wollte ihren Kindern nämlich das ersparen, was sie selbst als Kind durchlebt hat!
                                Sie merkte, er konnte sich nicht ändern und hat dann den Rückzug an getreten. Das hätte ich auch an ihrer Stelle, bevor ich alles noch mal durch mache. Corina ich danke dir sehr, für deine aufklärenden Worte. Ich selbst hätte das gar nicht so gut umschreiben können.

Und noch was. Mir geht es immer noch kalt den Rücken runter, als Lisa erzählte von dem Tag als Mike starb. Das sie da zu Hause war und den ganzen Tag weinte und nicht wusste was los war. Ist das Liebe? Ist das Seelenverwandschaft? Ich denke ja.
                                Und Nefsche, wie ich schon schrieb. Ich habe meinen Dad auch mit 22 Jahren verloren. Und weiß von daher was das heißt.
                                Ich denke dann auch bei mir, ist wirklich alles okay bei dir und wie es vorher gewesen ist? Habe auch schon überlegt einen Psychologen zu Rate zu ziehen.
                                Aber glücklicherweise konnte ich mich immer noch selbst retten.
                                Das das aber ein neun-jähriges Mädchen nicht so einfach weg steckt und in ihr dann einiges mehr kaputt geht. Kann man ihr wohl nicht verübeln, oder?
                                Also behandelt sie nicht immer als eine Aussässige, schreckliche und was auch immer Frau.
                                Ich respektiere in der Richtung eure Meinung, wenn ihr ihre Musik und vlt noch ihren Stil nicht mögt. Das is alles vollkommen normal und human.
                                Aber nicht diese ganzen böswilligen Unterstellungen.
                                Zuletzt geändert von Lynn; 28.05.2012, 01:52. Grund: Was vergessen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X